checkAd
    LanceButters
    LanceButters
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 28.04.16, 18:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.03.2016

    Letzte Beiträge

    Chinas ETFs - Wann investieren?

    07.04.16, 17:00
    Chinas ETFs - Wann investieren?
    Hallo zusammen:), an dieser Stelle mal ein paar Fragen zu ETFs im Bereich chinesische Aktien. Mit ETFs im allgemeinen und dem Markt in China hab ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt, will …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LanceButters bewertet

    Von LanceButters eröffnete Diskussionen

    Chinas ETFs - Wann investieren?

    07.04.16, 20:15
    oiram666
    ich bespare den ETF024 monatlich. China hat ganz schön abgegeben im letzten jahr. Ich bespare das ding mit einem mini betrag bis meine gewünschte positionsgrösse erreicht ist. Ich erwarte das der …
    Datteljongleur
    Wäre meiner Ansicht nach im Moment ganz gut(-20% im letzen Jahr; gute Perspektive Chinas(?)). Naja, ob die Perspektive für China wirklich gut sind, bezweifle ich. Langsameres Wachstum, Blase am …