checkAd
    HopSing1
    HopSing1
    10 Diskussionen |  184 Beiträge |  1 Follower Offline seit 01.10.21, 22:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 54 Bewertungen vergeben 76 angemeldet seit 11.03.2016

    Letzte Beiträge

    Vormerkungen für Wikifolio gesucht.

    01.10.21, 22:10
    Strategie ist alles
    @flightlevel450

    Bei meinem Wikifolio waren die auch kritisch, aber es ging eigentlich. Die sagten mir sachlich wo der Haken war, und nach zwei Runden war es erledigt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HopSing1 bewertet

    Von HopSing1 eröffnete Diskussionen

    Was ist passiert beim 'Chancen übergreifend' wikifolio???

    11.03.21, 12:05
    HopSing1
    ich habe mich heute als Investor von dem Wikifolio "Chancen übergreifend" getrennt. Ich bin vor 2 Jahren eingestiegen, als der Kurs so schnurgerade nach oben lief. Auf so einem Verlauf hatte …
    HopSing1
    Ja, vermutlich. Oder auch nicht.

    Wo kann man sonst noch sein wikifolio vorstellen?

    10.04.19, 08:57
    HopSing1
    Danke Sonico, ich denke du hast recht, aber ein Blog, dass geht mir zu weit. -76% Verlust, das ist ein Ergebnis, das kann man sich nur am Kopf langen wie wikifolio das berechnet. Was ich da …
    sonico
    mach halt nen Blog auf, sonst wird eher nichts. bei deinem Wiki hast du zu Beginn den Chart verhauen. Minus 76% Max Drawdown schreckt halt ab

    Das grosse Leverman Wikifolio

    26.03.19, 21:40
    afina
    das wikifolio investiert ja hauptsächlich in dtl. daher geht es auch mit runter. interessant ist die punktezählung schon :-)
    MacIntosh3101
    Ist natürlich nur eine Vermutung und Gründe können manchmal recht unterschiedlich sein. Als den wahrscheinlichsten Grund vermute ich Nachkäufe. Wie bei einer Aktie, die ich einst bei 10,--€ kaufte, …