checkAd
    Andrej683
    Andrej683
    1 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 06.11.17, 22:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2016

    Letzte Beiträge

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    15.01.17, 11:34
    Profiteur vom steigenden Preisen bei Öl und Gas
    Da meiner Meinung nach der Öl- und Gaspreis weiter steigen wird, weil selbst die Frackingindustrie nicht so viel fördern kann, wie die OPEC und anderen Ölförderländer kürzen können. Dazu all die …
    26.04.24 88,105USD +0,19 %

    Chance nutzen und jetzt einsteigen

    06.12.16, 13:34
    steigender bzw. gleichbleibender Ölpreis...
    trotz Rekordförderung lässt mich nur noch optimistischer werden. Denn wenn die alle kürzen wird das noch extremer auf den Preis auswirken. Es ist doch klar, dass alle vorher mehr produzieren, bevor …
    28.02.17 6,555EUR +5,57 %

    Chance nutzen und jetzt einsteigen

    01.12.16, 17:43
    Der Umsatz ist heute auch ganz hoch.
    Sieht langsam danach aus, als ob ich Recht behalte.
    Gut, dass ich immer wieder nach geschossen habe ;)
    28.02.17 6,555EUR +5,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andrej683 bewertet

    Von Andrej683 eröffnete Diskussionen

    Chance nutzen und jetzt einsteigen

    06.12.16, 13:34
    Andrej683
    trotz Rekordförderung lässt mich nur noch optimistischer werden. Denn wenn die alle kürzen wird das noch extremer auf den Preis auswirken. Es ist doch klar, dass alle vorher mehr produzieren, bevor …
    Andrej683
    Der Umsatz ist heute auch ganz hoch. Sieht langsam danach aus, als ob ich Recht behalte. Gut, dass ich immer wieder nach geschossen habe ;)
    6,95USD +5,78 %