checkAd
    sloppy
    sloppy
    25 Diskussionen |  418 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.1999

    Letzte Beiträge

    H5B5 - wann kommen die News die ....

    20.06.01, 11:40
    also Critter,

    Du hast hier absolut nichts zu sagen und drohen musst DU mir schon gar nicht. hab ich mich klar ausgedrückt?
     
    -

    H5B5 - wann kommen die News die ....

    20.06.01, 10:03
    Critter du scheinst leider keine ahnung von irgendetwas zu haben, also bleib einfach still - für ewig …
     
    -

    H5B5 - wann kommen die News die ....

    20.06.01, 09:17
    Oh elli,

    hab dir schon seit geraumer zeit verboten dein maul aufzureissen, lass es lieber bleiben, ist ein echt gut gemeinter rat.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sloppy bewertet

    Von sloppy eröffnete Diskussionen

    SER Systems: Die hochtrabenden Pläne der ...

    28.03.01, 12:44
    sloppy
    Wo bleiben nun das "Knowlegde Service Providing (KSP)"? Hat`s an der Cebit statt der Computer das Management mit BSE erwischt? Dieses elend falsche Management, nichts als Lügner und nochmals Lügner, …
    Deep Thought
    @ colonia danke, ebenfalls. Auch, wenn das Interesse bei Dir eher beruflicher Natur sein würde, hier die Bestätigung für Dein Nicht-Besuchen: …
     
    -

    SER-Ad-Hoc: OH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN - SER IST NUN DEFINITIV TOD!

    13.02.01, 14:03
    colonia
    Stimmt, Boddemer, bin kürzlich mit SL 20,50 rausgeflogen, war aber nur noch eine mickrige Restposition. Interessiere mich trotzdem weiter für diese Firma bzw. ihre Produkte (beruflich).
    DOLCETTO
    Hi Boddemer, echtes beileid meinerseits - ohne krokodilstränen!!! das wars wohl mit der reinhardt-lilakuh, irgendwie wird man automatisch an die iXOS-affäre um Stra-Zi erinnert!! das unser …

    Was macht Singulus mit all seinem Cash?

    16.01.01, 09:27
    styria
    nachtrag: siehe DaakMaak-thread: Neues Geschäftsfeld bringt zusätzliche Wachstumsphantasie für 2001! (habe erst jetzt mit der suchfunktion alle beiträge aufgerufen)
    styria
    was ich gehört habe, ist singulus bereits auf der suche nach einem neuen betätigungsfeld, um auch für die zeit nach CD/DVD gerüstet zu sein. erste informationen angeblich im ersten halbjahr 2001
    1,640000EUR -0,30 %