checkAd
    uelker
    uelker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.12.1999

    Letzte Beiträge

    OTI - Wer geht heute zur Präsentation nach Frankfurt?

    09.11.00, 14:15
    "Zusätzlich zur Barzahlung für die GMS-Produkte wird BP an OTI Transaktionsgebühren, die vom Volumen des über das FuelMaster-System abgegebenen Kraftstoffs abhängen, und laufende …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI: In Q3 fast soviel Umsatz wie im gesamten 1.Halbjahr

    08.11.00, 14:58
    sorry Leute mit F&E (danke an o_mar). Ich sagte ja ich bin Technisch interessiert (habe BWL Nebenfach nach dem 1. Semester mit E-Technik getauscht). Aber trotzdem der GSA Auftrag sollte die meisten …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI: In Q3 fast soviel Umsatz wie im gesamten 1.Halbjahr

    08.11.00, 14:15
    Hallo Leute, Ich möchte auch mein Senf zu dieser Diskussion geben. Ich meine die Leute die einen höheren Umsatz und niedrigeren Verlust für dieses Quartal erwartet haben, sind schon nach dem 2. …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uelker bewertet

    Von uelker eröffnete Diskussionen

    Hoffentlich berührt dieser W**ser von FÖRTSCH unsere OTIs nicht an

    08.06.00, 23:04
    bactoscreen
    Na ja, Verbindung zwischen Old und New Economy paßt bei OTI auch irgendwie. Wahrscheinlich wird das nichts mit Euren Vermutungen über eine Aufnahme ins 3Sat-Depot, aber spannend ist es...
    ProMaiLer
    bernd F., solltest du den OTI kurs kaputt machen mach dich auf was gefaßt! pm
    0,307000EUR +0,16 %

    !!!!!!!!Ohad Bashan wegen insider Geschäfte zurückgetreten. OTI für Montag ausgesetzt!!!!!!!!!!!!!!

    03.04.00, 19:05
    Baldur Banane
    Schreck laß nach!....Guter Aprilscherz, auch heute am 3.4. noch. mfg BaBa
    EcCo65HH
    Na warte Uelker! Ich war grade nahe einem Herzinfarkt. Hatte die letzten Tage keine Zeit zum Kontrollblick. CU L@TER @LLIG@TORz EcCo65HH
    0,307000EUR +0,16 %

    Openshop: NEWS

    22.03.00, 13:58
    JimKnopf1
    Von wann ist die ad-hoc? (wg. "demnächst am neuen m. notiert" im text... Herzlichst JK1
    uelker
    Ad hoc-Service: Cybernet Internet Svcs. Cybernet kooperiert mit Openshop: Strategische Partner im B2B Markt 22.02.00) zurück Ad hoc-Service: Cybernet Internet Svcs. Cybernet kooperiert mit …
     
    -