checkAd
    Beobachterund
    Beobachterund
    1 Diskussionen |  144 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.07.20, 20:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2016

    Letzte Beiträge

    Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich!

    13.05.18, 13:32
    Dann hab ich den wohl verpasst.
    Hat den Bericht noch zufällig einer parat?
    Ich gucke aber parallel hier auch noch.
    26.04.24 0,00021GBP 0,00 %

    Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich!

    13.05.18, 13:19
    Es gab letztes Jahr die Aussage von Bezant, dass auf Grund gesetzlicher Änderungen das philippinische Projekt bis auf weiteres gestoppt ist und auch kein Verkauf zu Stande kommt. Dieses Projekt …
    26.04.24 0,00021GBP 0,00 %

    Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich!

    03.03.18, 10:09
    Der Markt reagiert nicht, da diese News zwar ok ist, aber nicht die News ist auf die alle warten. Ich persönlich denke, dass eine Wiederaufnahme der Produktion die News ist, die hier wieder positive …
    26.04.24 0,00021GBP 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beobachterund bewertet

    Von Beobachterund eröffnete Diskussionen

    Gulf Manganese -- hat die schon einer auf dem Schirm??

    23.11.17, 21:07
    Budge
    Hallo Zusammen, ich denke über ein langfristiges Investment nach. Welche Zeithorizonte habt ihr da im Kopf? Viele Grüße
    Beobachterund
    Hi, Eigentlich wollte ich in keine aktie mehr einsteigen, denn die die ich habe sollten es sein. ABER bei gulf ist so einiges im köcher und da wollte ich es nicht versäumen dabei zu sein. Bis auf das …
    0,021000EUR +10,53 %