checkAd
    panonexpert
    panonexpert
      3 Beiträge |    Offline seit 19.08.16, 12:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2016

    Letzte Beiträge

    Konzum Kereskedelmi aus Ungarn - Bewegt sich da was?

    19.08.16, 12:25
    Da sehe ich absehbar wenig Chancen. Ein Listing kann ich mir momentan nicht vorstellen. Der Verkauf der Anteile gegen Zahlung ginge nur an eine private Erwerber. Das können eigentlich nur Personen …
    01.07.19 0,550000EUR -6,78 %

    Konzum Kereskedelmi aus Ungarn - Bewegt sich da was?

    18.08.16, 15:23
    Nachfrageueberhang
    Heuer deutlicher Nachfrageueberhang, 53/3,7 bei 0,20/0,205 Geht schon eine ganze Weile so. Da baut wohl jemand richtig auf. Vermutlich ist es der Jasczai oder die Forlev oder beide. Sehe deshalb …
    01.07.19 0,550000EUR -6,78 %

    Konzum Kereskedelmi aus Ungarn - Bewegt sich da was?

    17.08.16, 11:32
    Entflechtung und Neuausrichtung
    Es gibt definitiv neue Fakten zu Konzum Nyrt. Konzum war und ist eine Holdinggesellschaft mit diversen Geschaeftsfeldern. Es gibt nun erstmals zwei Haupteigner, Ankeraktionaer ist immer noch die …
    01.07.19 0,550000EUR -6,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von panonexpert bewertet

    Von panonexpert eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von panonexpert eröffnet