checkAd
    Braim
    Braim
      3 Beiträge |    Offline seit 26.10.16, 17:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2016

    Letzte Beiträge

    Rocky Mountain High Brands, Inc. ehem. Totally Hemp Crazy Aktie -- der highflyer des Jahres 2014

    25.10.16, 23:17
    Meeh
    ich ärgere mich ein bisschen.
    Ich habe mir gestern einen trailing stop loss eingerichtet und wurde heute promt bei einem peak nach unten rausgestoppt...
    16:22:20 0,013900USD +0,72 %

    Rocky Mountain High Brands, Inc. ehem. Totally Hemp Crazy Aktie -- der highflyer des Jahres 2014

    25.10.16, 12:32
    Was ist denn da los?
    Hi Blindgänger,

    ich habe schon viel mitgelesen, meinen ersten Schnitt mit der Aktie gemacht, anschließend zu teuer wieder eingestiegen und den ganzen Gewinn wieder verloren etc...
    16:22:20 0,013900USD +0,72 %

    Diskussion zu Telesta Therapeutics -- ehem Bioniche Life

    24.08.16, 20:13
    Hi zusammen, ich bin auch im Januar 15 hier eingestiegen und habe es durch eine Verbilligung Anfang August tatsächlich geschafft break even rauszukommen und noch eine kleine Position von 9k Shares zu …
    01.11.16 0,090000EUR -1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Braim bewertet

    Von Braim eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Braim eröffnet