checkAd
    Tut ench Amun
    Tut ench Amun
    5 Diskussionen |  303 Beiträge |    Offline seit 30.01.08, 12:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.12.1999

    Letzte Beiträge

    ist die silizium versorgung gesichert?

    02.01.08, 10:42
    Man muß sich schon fragen, was für Leute bei denen die IR-Abteilung betreuen. Eine im Kern so harmlose Meldung rhetorisch so zu versauen, dass dadurch unnötige Unsicherheit in den Markt …
    28.10.16 0,015000EUR -50,00 %

    Mein absoluter Favorit: Pacific Ethanol

    25.04.06, 14:09
    Wird das Teil heute weiterlaufen? Gibt es Meinungen dazu?
    Wie schaut es vorbörslich in USA aus?
     
    -

    $ Worldwater $ jetzt einsammeln! Trendaktie auf dem Vormarsch!

    25.04.06, 13:25
    Na so ne Performance von 100% p. a. würd ja schon reichen. :)

    Ich meine bei angestrebtem Umsatz von 30 - 40 Mio.$ und Markt- kapitalisierung von 38 Mio. $ ........leicht unterbewertet ;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tut ench Amun bewertet

    Von Tut ench Amun eröffnete Diskussionen

    Globaldoctor

    19.12.02, 09:13
    Dudde
    Genau :D
    mrbody
    Aber nur ganz langsam:D

    Was ist mit ILEX los?

    25.08.02, 12:30
    puhvogel
    Thread: Meldungen und Kurse zu ILEX
    KriegdenHalsnichtvoll
    Hallo puhvogel, kanns Du uns den anderen Thread benennen? Würde gerne lesen was die anderen über Ilex schreiben. Vielen Dank. Gruß

    Benötige Tipps für Kauf einer Eigentumswohnung

    26.11.01, 17:44
    Hoppodertop
    @ Tut ench Amun e-mail für Dich
    Sixi
    für den Preis kriegste schon ein Haus. Laß die Freundin von der Bezahlung außen vor.Die Liebe vergeht sowieso. Kauf ne Eigentumswhng für 200000DM. 100000DM hast du schon 25000Egenheimförd., …