checkAd
    streetriderbw
    streetriderbw
      5 Beiträge |    Offline seit 05.02.18, 13:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.2016

    Letzte Beiträge

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    01.07.17, 20:50
    Im Zweifel aussitzen
    Ich bin am 24.05.2017 Long gegangen und musste zwischenzeitlich aufgrund des Kurseinbruches ebenfalls Buchverluste hinnehmen. Da ich jedoch weder KO-Zertifikate noch Stops verwende, haben sich meine …
    14:55:22 88,525USD +0,67 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    21.06.17, 11:16
    Mahlzeit zusammen,

    ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der noch Long ist, verteige meine Position allerdings sehr erfolgreich und werde die nächsten Tage nochmal nachlegen.
    14:55:22 88,525USD +0,67 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    31.05.17, 19:15
    :-D Ja so sieht es aus. Das ging jetzt ziemlich rabiat runter. Ich bin seit heute wieder long. Wenn es die nächsten Tage noch weiter fällt, dann wird nachgekauft.
    14:55:22 88,525USD +0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von streetriderbw bewertet

    Von streetriderbw eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von streetriderbw eröffnet