checkAd
    Profil many auf wallstreetONLINE
    many
    many 
      

    Offline seit 30.01.07, 22:08

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.03.06, 20:31
    Hallo zusammen, braucht mal keine Angst zu haben, denn der Fonds wird nicht geschlossen, sondern nicht mehr aktiv beworben und angeboten. Bestehende Sparpläne laufen weiter. Der Nachfolger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    09.03.06, 23:44
    Hallo Andreas, Ausgabeaufschläge zahlst du in der Regel immer, achte dabei bitte auf Sonderkonditionen. Noch günstiger ist aber der Kauf von Fondsanteilen über die Börse Berlin bzw. Hamburg. Dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schneller_euro

    20.10.04, 23:50
    Tja, ich bin schon seit 25 Jahren Kunde der Postbank. Bin sehr zufrieden, da mir das Konto 0,00 euro kostet.Bedingung :Geldeingang mehr als 1250 euro pro Monat. Nutze das online-banking, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    16.10.04, 19:04
    Bin neu hier und benötige eure Hilfe.Text aus dem o.a. Zertifikat : "Zu einem bestimmten Einlösungstermin jeweils Ende März besteht seitens des Zertifikatsinhabers eine Rückgabemöglichkeit über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alzwo

    22.09.01, 08:55
    du hast den schuß wohl noch nicht gehört. einen besseren namen hättest du wohl nicht finden können verschwinde aus dem board

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schürger

    27.08.00, 17:09
    suche für mein bestehendes Depot noch 1-2 gute USA Werte, da ich z.zt. sehr viele werte aus dem NM habe.Möchte dadurch mein depot mehr pfiff geben. wer kann mir dabei helfen?? BiotechWerte wären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zockermaster

    01.05.00, 18:47
    Hallo Fredz, Ich verfolge deine Threads nun schon sehr lange und bin von deinen Ausführungen immer wieder begeistert. Woher nimmst du bloß die ganze Zeit; nicht nur zum Schreiben sondern auch zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    metzki

    15.04.00, 17:25
    Hallo Brautmaulfrosch, hallo Fredz meine Frage zu T-online: was mache ich am Montag mit einer Zuteilung von 210 Stück Sollte man sich mit einem Stop Loss von etwa 33 euro verabschieden oder soll man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    starbroker2000

    03.03.00, 18:41
    hallo m.,
    deine werte sind ok, nur du mußt geduld haben. lass sie liegen und die zeit wird für dich arbeiten.
    es sind keine zockerwerte, sie es als langfristanlage
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fredz

    03.03.00, 18:24
    Hallo Fredz, erbitte eine kurze Einschätzung zur T-Aktie. Bin von Anfang an dabei. Sollte man die Gewinne mitnehmen oder auf weitere Kurssteigerungen setzen?? Dann noch kurz etwas zu Visionix. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fredz

    17.02.00, 19:00
    Hallo Fredz,
    danke für diesen neuen Teil 3,
    die Ladezeiten von Teil 2 waren doch etwas zu lang
    nun erst einmal Danke für alle deine Informationen, die ich immer wieder gerne lese.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fredz

    12.02.00, 17:02
    Hallo Fredz,
    bin bei der wundersamen Geldvermehrung mit dabei.
    Habe aber auch leider noch ein paar Werte im Depot, die nicht so gut laufen.
    Können sie mir Ihre Einschätzungen zu folgenden Werten geben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fredz

    16.01.00, 18:35
    Hallo Fredz, vielen Dank für deine umfangreichen Infos. Ich glaube aber, dass du bei deinen Biowerten nicht ganz richtig liegst. Du hast die Cybio empfohlen, aber im selben Atemzug maschiert die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse