checkAd
    Trader94
    Trader94
    2 Diskussionen |  13 Beiträge |    Offline seit 27.02.18, 05:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.12.2016

    Letzte Beiträge

    Die 1 Million Euro Herausforderung im Echtgeld-Trading

    31.01.17, 18:50
    Ich kann Lordofcoins nur recht geben mach ne pause und les das buch Trading psychologie von norman welz danach wird dir einiges klar werden was du falsch machst und wie du die fehler verbesserst bzw …

    Die 1 Million Euro Herausforderung im Echtgeld-Trading

    24.01.17, 11:18
    Die Psychologie ist einer der wichtigsten Dinge. Nur wer sie versteht kann Fehler eingestehen sie analysieren und an sich arbeiten. Trading ist ein prozess ständiger weiterentwicklung und …

    Die 1 Million Euro Herausforderung im Echtgeld-Trading

    23.01.17, 20:24
    Die Ausnahme bestätigt die Regel!! Es gibt nicht die eine Wahrheit für jeden jeder hat seine eigene Wahrheit. Der eine braucht ein festes Regelwerk an dem er sich hält und orientiert damit er …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader94 bewertet

    Von Trader94 eröffnete Diskussionen

    Tradingplan hilfe

    22.12.16, 21:57
    Trader94
    Danke für die antworten. Es ist nämlich sp dass ich im dezember letzten jahres aktiv angefangen habe zu traden ab und zu auch mit echtgeld. Aber ich trade immer um den break even punkt drum. Mal nen …
    small_fish_
    Excel von links nach rechts Tag / Trade Nr / Einstieg / Ausstieg / Punkte erwartet / Punkte real / Warum Einstieg / Warum Ausstieg / Warum mehr weniger Punkte / Initialstop / Screen Nr. / Was für …

    Tradingplan

    11.01.17, 16:58
    fb13
    Hi, Ich investiere langfristig und sehe darin dir größten Chancen. Ohne jemandem auf die Füße zu treten (jeder entscheidet für sich, wie er/sie investieren möchte), rate ich ebenfalls zu einer …
    Pegasus1974
    Wenn du sagst, dass du 2 grobe Strategien im Kopf hast....was genau meinst du damit ? Strategien für was genau ? Einer Strategie liegen ja von Natur aus schon Regeln zugrunde sonst wäre es ja keine …