checkAd
    MarlonBrando153
    MarlonBrando153
    2 Diskussionen |  193 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 97 Bewertungen vergeben 2

    Vergleichbarer Broker wie Degiro mit OTC. Rasche Anmeldung!

    17.02.17, 14:28
    MarlonBrando153
    jetzt ist freitag und flatex immernoch nicht da. hat jemand ne idee wie ich heute noch OTC handeln könnte?
    MarlonBrando153
    dauert auch leider eine gute Woche. mfg

    Illegal oder Legal ? Hilfe

    08.02.17, 13:41
    tobi123
    Ich handel seit kurzen bei XM und wohne in Deutschland, Abgeltungsteuer fällt bei meinen Gewinnen nicht an. Es ist ja egal wieviel Geld du gewinnst und verlierst. Am Ende des Jahres ziehst du dir ein …
    MarlonBrando153
    Naja es gibt Länder ohne Steuer auf Aktiengewinne. Und da sind auch nicht alle Millionäre. :laugh: