checkAd
    supercow69
    supercow69

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2000

    Letzte Beiträge

    Adelong: Aktueller Buchwert

    15.10.00, 21:23
    viel interessanter ist die frage des liquidationserlöses der beteiligungen. der wird weniger sein als die investition, da es keinen markt hierfür gibt. daher ist die ganze diskussion um den buchwert …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von supercow69 bewertet

    Von supercow69 eröffnete Diskussionen

    ESCOM am 15.10.2000 Rätsel gelöst?

    15.10.00, 19:29
    supercow69
    @myIQ: DITO cusoon supercow p.s. was ist mit den mails schiefgegangen?
    myIQ
    Zeitungen lesen wir auch, aber es steht selten drin, kauft diese Aktie, in 2 Monaten wird reaktiviert.;) (Sorry, aber der Artikel ist wirklich Schnee von gestern) myIQ
     
    -

    Fragen zum ADELONG-OS

    06.09.00, 08:53
    Brandy2000
    @ Stini Bist du noch ganz sauber??? An deiner Stelle hätte ich deinen Beitrag ca. 2 Monate früher gepostet. Vielleicht wäre er dann etwas aktueller!!!
    Stini
    Ist eigentlich ziemlich egal, weil Adelong meiner Ansicht nach sowieso nicht mehr in den Handel kommt. Hab selbst noch 4000 Stück, seit Dez. 1999 und glaube das sie mit der Veränderung ihrer Webseite …
     
    -

    ESCOM am 03.07.00 was gibt es NEUES?

    03.09.00, 16:21
    HL72
    Kann es sein, daß die Initiatoren dieses Thread bei Gruner & Jahr arbeiten? Bisher haben nur die Verlage und Telekomkonzerne etwas von Eurer Spekulation gehabt. HL72;)
    muender
    Die Überschrift soll wohl heißen: Escom am 03.09.2000, oder ?
     
    -