checkAd
    Profil quidproquo auf wallstreetONLINE
    quidproquo
    quidproquo 
      

    Offline seit 06.02.18, 14:28

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 19 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.01.18, 15:22
    Aber sicher! Spaß muss sein :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    20.01.18, 13:36
    Naga Coin bei 1,85 $ :)))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    18.01.18, 06:56
    Naga Coin bei 1,68$
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    23.12.17, 08:46
    THE NAGA GROUP AG HAT GELIEFERT!
    THE NAGA GROUP HAT GELIEFERT!
    Alle token eingegangen im wallet
    und die Kursentwicklung sieht gut
    aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    17.12.17, 17:23
    Der NagaCoin ist kein vergleich zu den anderen Kryptowährungen die gehandelt werden.

    Denn: die anderen haben tatsächlich was zu bieten ... nicht nur heiße Luft!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    08.12.17, 17:53
    Wo war das denn jetzt bitte Werbung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    27.11.17, 05:48
    Danke Artinvestor und wsgambler für Eure Antworten! Naja, nur heisse Luft würde ich das nicht nennen denn sie führe, wie angekündigt, den ICO durch und es gibt switex bereits am Markt ausserdem eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    25.11.17, 09:27
    Danke für die ausführliche Antwort! Ich möchte hier keine Lanze für die Naga Group brechen ich finde es jedoch unfähr eine Aktiengesellschaft als unseriös öffentlich darzustellen ohne Fakten zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    24.11.17, 22:33
    Also diese Antwort befriedigt mich nicht. Ich dachte da kommen echte Fakten aber leider nur heisse Luft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    24.11.17, 19:55
    Wie begründet Ihr das die Firma Naga Group nicht seriös sei?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    SquishyLady

    27.03.17, 07:20
    Korrektur: Ich schrieb "die nächsten Ziele unten 12946/61er und 12910/76er der letzten Aufwärtsbewegung" Es muss natürlich lauten "die nächsten Ziele unten 11946/61er und 11910/76er der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quidproquo

    27.03.17, 07:17
    Neue Ziel im DAX 27.03.2017
    Moin :D Abstimmung über Obamacare ein Non-event am Freitag Abend und zurück gezogen wegen Aussichtslosigkeit. Aber kaum Reaktion bei den Kursen. Warum? Weil es zu spät war für eine klare Reaktion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quidproquo

    24.03.17, 06:20
    Moin :D Dax heute Nacht im Future bis 12102, z.Z. 12088. Die werden wir heute wohl wiedersehen. Dort befindet sich das 76er der letzten Abwärtsbewegung, danach folgt wahrscheinlich Test des letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quidproquo

    24.03.17, 05:49
    Ich halte mich an meine eigene Regel: Lieber 80% Gewinn als 100% Verlust. Deswegen steige vor dem Ziel ein oder aus, erhalte zwar weniger aber bin dabei. Deswegen sollte man aber nicht traurig sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quidproquo

    23.03.17, 19:05
    Naja eine Analyse ist nie verbindlich aber wie man jetzt sehen kann wurden die Ziele aus dem Fibonacci der Abwärtsbewegung erreicht bis auf das 61er, dort hat der DAX bei12045 gedreht Eigenes Zitat: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quidproquo

    23.03.17, 08:14
    Neue Ziele im DAX
    Moin :D Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen mit neuen Zielen im DAX und freue mich auf regen Austausch! Aktienhandel seit vielen Jahren, Daytrading seit drei Jahren und Wikifolio "Geduld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quidproquo