checkAd
    Rabiner
    Rabiner
      68 Beiträge |  1 Follower Offline seit 03.08.22, 14:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 29.03.2017

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    03.08.22, 14:43
    Steht doch alles unten. Mystery1 schreibt >60 Euro, weiterer User weisst auf Veröffentlichung von Valora hin. Hier 63 Euro. Also werden die 63 Euro passen.
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    03.08.22, 12:35
    "Mit dicker Hose ausgestattet" :-). Schau dir erstmal die Abstimmungsergebnisse der HV an. Es gab bei max 3112 NEIN Stimmen. Bei >200000 ausstehenden Aktien. Mich wundert es eh, dass gerade du hier …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    12.12.21, 16:53
    Das wurde aus deiner Rechnung nicht klar. Du schriebst von den Genüssen! Du willst den Lesern doch scheinbar etwas wichtiges mitteilen, da solltest du schon wenigstens etwas genauer sein. So …
    30.09.21 190,00EUR +6,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rabiner bewertet

    Von Rabiner eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rabiner eröffnet