checkAd
    Gold-Investor
    Gold-Investor
      5 Beiträge |    Offline seit 16.07.19, 13:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2017

    Letzte Beiträge

    Suche vertrauensvollen Edelmetallhändler

    16.07.19, 13:45
    Man schaut natürlich auch den Großen der Branche nur vor den Kopf, die könnten morgen auch den Laden zumachen, aber das würde ich mal als unwahrscheinlich erachten. Wer Zug um Zug im Tafelgeschäft …

    DEMEG Deutsche Metallgesellschaft AG **Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Metallindustrie**

    16.07.19, 13:37
    Bei Herrn Brunzel scheint es im Moment nicht ganz rund zu laufen, um es mal vorsichtig auszudrücken, darauf deuten zumindest die Beiträge im goldseiten-forum hin, dort ist von NICHT-Lieferung, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gold-Investor bewertet

    Von Gold-Investor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gold-Investor eröffnet