checkAd
    luemmi
    luemmi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    Pine im Aufwärtstrend

    05.05.00, 17:15
    lieber Zens, Wenn der zeitliche Bogen den du bei der Beurteilung von solchen Werten ueberblickst zwischen drei Tagen und einer Woche liegt ,macht es wenig Sinn das wir zwei weiter diskutieren . …
    25.04.24 0,0045EUR 0,00 %

    Pine im Aufwärtstrend

    05.05.00, 13:50
    lieber Zens , Wenn du dich weigerst zu verstehen was ich meine ist das auch nicht weiter tragisch .Ich fuehre es aber trotzdem nochmal auf ,und dann reichts mir auch . Du hast damals behauptet das du …
    25.04.24 0,0045EUR 0,00 %

    Pine im Aufwärtstrend

    05.05.00, 10:53
    Lieber Zens ,
    Ich freue mich ,das Du jetzt auch einsiehst ,das deine Negativ-Postings der letzten zwei drei Wochen ,die sich nur auf MP3 bezogen , ungerechtfertigt waren .
    25.04.24 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von luemmi bewertet

    Von luemmi eröffnete Diskussionen

    Timeless in HK +14%

    24.03.00, 12:29
    luemmi
    Sicher kein Fehler ,die Erwaehnung bei Foertsch ,aber der Hauptumsatz findet in HK statt . Und das ist das schoene .Heute bisher 6.5 Mill. Stueck gegenueber 1.5 Mill. hier .
    otto12
    na und ??? hatten wir doch schon mehrmals. wird so langsam uninteressant. ist nur was fuer daytrader, oder ?
    0,023EUR +4,55 %

    DICOM 52%Gewinnsteigerung im Halbjahresergebniss

    14.03.00, 11:46
    luemmi
    Nachdem es heute im fruehen Handel alles ein wenig unentschlossen war , sieht es mittlerweile aber denn doch so aus , als wuerden diejenigen die noch auf einen guenstigeren Einstieg im Rahmen einer …
    Braini
    Das is schön , scheint potentielle Käufer aber nicht direkt zu beeinflussen... da müssen wir wohl ne woche warten... .
     
    -

    DICOM 9.05 +11%in London

    14.03.00, 12:58
    eldenburg
    Dicom kommt jetzt hoffentlich noch ein wenig in Fahrt! Zu erwarten ist auf mittlere Sicht wohl noch einiges mehr, nicht umsonst ist Dicom im Musterdepot auf : www.clickto-investorsite.de alle news im …
    Braini
    jou , wegen scheiss-consors , keine Rückmeldung ob auftrag ausgeführt oder nich , bin ich zu 20.20 rein , das war der höchststand. jetzt warten wir mal die nähere zukunft ab. das problem bei dicom …
     
    -