checkAd
    Insider_II
    Insider_II

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    Kaufe alle Adelong bis 1.000.000 Mio Stück zu 0.85 Euro

    21.03.00, 06:22
    Hallo Leute!!! Leider konnte ich nicht alle Angebote zu 0,85 berücksichtigen.Ich habe ingesamt 180.000 Stück zu 0,85 gekauft von 4 Personen.Ist teilweise auch scheiße von euch, das manche Leute in …
     
    -

    ABADOR/MYCASINO VERKAUF VON AKTIEN

    17.03.00, 04:36
    Hallo!!!
    Ich kaufe dir alle 90.000 Aktien zu 0,38 Euro ab.Das ist kein Spaß:
    Wenn du interesse hast dann schreib mir unter party6@gmx.de.
    Bis dann
    0,00EUR 0,00 %

    Kaufe alle Adelong bis 1.000.000 Mio Stück zu 0.85 Euro

    17.03.00, 04:30
    Hallo: Kaufe alle Adelong Aktien zu 0.85 Euro ab 5000 Stück bis max 1.000.000 Mio Aktien.Die Aktien werden dann von euch auf mein Konto übertragen und ihr bekommt dann das Geld vom mir.Bitte nur …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Insider_II bewertet

    Von Insider_II eröffnete Diskussionen

    Kaufe alle Adelong bis 1.000.000 Mio Stück zu 0.85 Euro

    21.03.00, 09:33
    aktienfilter
    ohne jeden kommentar: ich gebe 15.000 Stck. für 10.000 Euro ab, also ca 0,66 pro aktie. das müsste doch für adelong-überzeugte ein schnäppchen sein? ich bin mal richtig gespannt, ob sich hier …
    Insider_II
    Hallo Leute!!! Leider konnte ich nicht alle Angebote zu 0,85 berücksichtigen.Ich habe ingesamt 180.000 Stück zu 0,85 gekauft von 4 Personen.Ist teilweise auch scheiße von euch, das manche Leute in …
     
    -

    Wer kann mir sagen, wo man Kurse für Optionen

    02.03.00, 18:13
    Mbudniok
    Hallo ! Ich bin Markus budniok, - Broker an der NYSE. sie haben Fragen zu Optionen. Ich bin Options, Future und Aktienhändler dort. Dort bekommen Sie eigentlich jede vernünftige Option. Ausserdem, …
    Goldrose
    Hi, Für die Optionskurse des Vortages incl. Settlement ist die Seite der Eurex interessant: www.eurexchange.de Leider keine Kurse vom aktuellen Tag.

    Neusten News zu Deepgreen

    02.03.00, 07:59
    papillonsen
    Danke Insider_II....... Wenn Du was postest dann was wirklich fundiertes. War auch im AEG Thread schon so. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden. Danke. Deine Fans.
    SOM.you.
    RE : Deepgreen Jo die Quellenangabe wäre hilfreich. Den Kurs in Australien hat die Meldung wohl nicht interessiert. der dümpelt ja noch bei 0,024 A$ rum.(=0,016 Euro) SOM
     
    -