checkAd
    earlglad0
    earlglad0

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    OSSI-Thread, Dienstag 22.08.2000

    22.08.00, 18:34
    @SanchoPancho der 665100 war zwar 28 Tage "IN" aber auch 2 Tage "OÚT" = (sog. innerer Wert 5,20 Euro), auf jeden Fall Wert ist der Schein 1,20 Euro, denn 28 TAge IN - mögliche 22 Tage Out = 6Tage x …

    OSSI-Thread für Mittwoch, 16.08.00

    16.08.00, 19:06
    Hi Berki, sorry, ich habe mich um einen Tag verzählt (liegt vielleicht an dem genialen Urlaub hier in Spanien), ich meine doch nur, wenn morgen der 665100 wieder innerhalb ist(dann also 25 Tage …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von earlglad0 bewertet

    Von earlglad0 eröffnete Diskussionen

    Hilfe!! Kann mir jemand sagen, wo ich die 13h-Kurse Euro/Dollar der letzten 3 Wochen finden kann

    04.05.00, 21:07
    utopia
    hey earl! ....und, hast du es getan???? ich denke, ein put ist aktuell irgendwie die bessere alternative, kz 0,70 lt. irgendeinem anadingsda... see ya utopia
    Chartfiend
    Hallo Earlglad0 ! Hier ist eine weitere Kursquelle: http://mis.dresdner-bank.de Unter Menüpunkt "Geld/Devisen" gibt es EZB Referenzkurse (ca. 12:30h), Euro Fixing (ca. 11:00h) und Euro Spot rates …

    Nemax50-Put jetzt verkaufen??

    05.04.00, 11:52
    prokom
    Nasdaq Future sieht nicht gut aus! 11:50 UHR MEZ NSDQ100 JUN00 3975.00 -9100 E-NASDAQ JUN00 3970.00 -9600
    earlglad0
    Hallo Leute, habe vor 2 Wochen auf blöd den o.g. Put gekauft und 80% gemacht, wie seht Ihr die weitere Entwicklung nachdem der Nasdaq gestern so schön gedreht hat?? Eure Neinungen sind erwünscht, …

    Autobytel.com-Marktführer im vielversprechenden amerikanischen Internet-Autohandel

    04.01.00, 18:02
    earlglad0
    Hallo Leute, ohne Euch auf die Nerven gehen zu wollen, aber ich habe gerade in Yahoo.com Stock Quotes folgendes gefunden (brandaktuell) Princeton, New Jersey, Oct. 29 (Bloomberg Data) -- …
    earlglad0
    Hallo Leute, in der Finanzen Ausgabe 01/00 steht ein interessanter Bericht über diesen Markt. Die Aktie kommt von 54$ in 04/99 und pendelt derzeit um die 15$. Wenn die anvisierten Wachstumsraten ca. …