checkAd
    morchel
    morchel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2000

    Letzte Beiträge

    ENERGULF - Der neue Hauptthread - OHNE Charttechnik !

    14.03.06, 10:59
    genau...das war ein Short Squeeze reinsten Wassers!

    Ich hab mir nur gedacht, warum kauft Penson wie blöd das ganze Ask leer?
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    ENERGULF - Der neue Hauptthread - OHNE Charttechnik !

    14.03.06, 10:48
    Eins weiß ich fix...und das aus sehr sehr guter Quelle!

    ENG hat 2 Shorter in den finanziellen Ruin getrieben! Und diese 2 sitzen hier un Posten sehr sehr oft!
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von morchel bewertet

    Von morchel eröffnete Diskussionen

    +++ ENERGULF - Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft +++

    24.02.06, 11:08
    DocHoliday1
    Ich halte dagegen, bin gestern bei 1,03 wieder rein. Man kan doch SL setzen
    KlingerP
    [posting]19.437.502 von KlingerP am 28.12.05 22:09:12[/posting] Gut gebohrt Mr. Fetter, kann ich da nur sagen. Ein Loch in das Depot der Aktionäre :laugh: Tja, sieht aus, als ob der gute Tom Fetter …
    0,01EUR 0,00 %

    Cornerstone - Die Fakten und der Chart

    23.03.06, 17:53
    ask4RT
    kling ja nicht schlecht, nachdem der BV-Push so in die Hose ging scheint jetzt ein guter Einstig zu sein... hab mal ein paar Stücke geordert. :)
    printmedien
    :eek: March 23, 2006 Cornerstone Acquires Assets from Home Solutions VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - March 23, 2006) - Cornerstone Industries International Inc. (the "Company" (TSX …
     
    -

    +++ LECKARSCH - TITAN URANIUM +++

    02.11.05, 21:13
    jumwi
    So wie ich auch. Wenn die Auswahl gut ist, kann man nicht kritisieren. Wenn die news stimmen, dann ist BV alias Morchel eben gut und wenn nicht, dann :cry: Habe dennoch zwei drei der BV#s im Depot …
    michi2k4
    Heute wieder ne weiße Kerze. Kurs ist von den Hochs bei 1,40 deutlich zurückgekommen ! Sollte die Tage wieder an die 1€ Marke laufen .. bin mal rein heute
     
    -