checkAd
    joe.com
    joe.com

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2000

    Letzte Beiträge

    NVIDIA rollt den Markt auf

    05.08.02, 19:30
    Guten Abend verehrte Boardmitglieder,

    ähmmm,
    23:30:10 876,82USD +6,11 %

    Nvidia

    04.08.02, 22:02
    Guten Abend verehrte Boardmitglieder,

    ähmmm,
    23:30:10 876,82USD +6,11 %

    Morgen Elsa Zahlen !!!

    11.03.02, 20:27
    @tyra666,

    diese drecksklitsche wird auch schlechte zahlen präsentieren...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von joe.com bewertet

    Von joe.com eröffnete Diskussionen

    COMDIRECT????? Informationssystem nicht verfügbar (qbwwwp22)

    05.03.02, 17:32
    DER WAHRE CHEF
    Wovon redet ihr eigentlich?.Bei mir funzt die Codi.:D
    roger11
    Bin zwar nicht bei Comdefekt, aber hammerhart find ich das auch. Die bräuchten lediglich mehrere Parallel-Server aufzustellen. Dann springt das System bei drohender Überlastung sofort zum nächsten …

    Informationssystem nicht verfügbar (qbwwwp03)Wir bitten um Ihr Verständnis.comdirect

    05.03.02, 09:46
    OneYear
    mist, dabei lief es die letzten monate sehr schoen. erst schaltet freerealtime.de ab, mangels nachfrage, grins und comdirect geht nicht. na toll. liebe comdirect, bin gerade erst von bank24(maxblue) …
    TriggerHappy
    Quatsch, es liegt an der Bank. Habe mich gestern beschwert und die Stümper haben zugegeben, dass es Probleme gibt. Habe mehrere Provider und es funktioniert über keinen. Heute Morgen wieder …

    PRIMACOM?!?!

    28.02.02, 16:47
    joe.com
    Hallo, besten Dank für die zahlreichen und informativen Antworten,werde mein ganzes Vermögen in PRC investieren. gruß joe.com
    Krisenmanager
    @Klacks Wolfgang Preuß hatte folgende Aktienbestände: Geschäftsbericht (1998): Wolfgang Preuß 3.367.708 17,07% Ludwig Preuß 1.122.569 5,69% Geschäftsbericht (1999, Aktienbestand per 28.März …
    0,090000EUR 0,00 %