checkAd
    Kostolany
    Kostolany
    72 Diskussionen |  2,56 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wieviel ist MOBILCOM wirklich wert????

    15.07.03, 13:37
    ... ein Blick in die letzten Bilanzen würde das bestätigen!

    Die Kunden wandern ab - das ist eine Tatsache!
     
    -

    IEM 548880 hat ein neues Kursziel von 15€ bis ende Juli.

    15.07.03, 12:25
    @ Dr.Seltsam. ich weiss zwar nicht was Intershop mit Int. Media zu tuen hat - eber wenn Du schon Postings aus anderen threads kopierst solltest du diese wenigstens KOMPLETT kopieren - du …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kostolany bewertet

    Von Kostolany eröffnete Diskussionen

    Wie weit kann freenet noch steigen???

    14.07.03, 11:39
    Kostolany
    #30 von tom50 wobei dieser Wettbewerb natürlich zu sinkenden Margen führen wird und damit als eher negativ für freenet, t-online und Co. anzusehen ist! kostolany
    piscator_
    @kosto-wettschuldennichtbezahlenwoller-ehreverlorenhaber Du hast nichts von Krediten geschrieben, aber dich auf das Kreditposting zu Freenet und DB von Piano bezogen. Und das in Zusammenhang mit …
     
    -

    + + + + Die erfolgreichsten Filme aller Zeiten! + + + +

    03.07.03, 14:55
    Aussendienst
    Herby, dann kannste ja jetzt wieder in Splendid investieren ! :look:
    Gievenbeck
    #41 Das bedeutet doch nicht, das wir nicht längerfristig investiert bleiben. IEM ist ein Turnaroundwert mit Phantasie. Nur der frühe Vogel fängt den ( dicksten) Wurm !

    + + + Wann kommt die Zinswende??? + + +

    02.07.03, 14:14
    LostLilith
    11: genau das ist doch schon passiert! Überlege mal wie viel % der weltweiten Ressourcen unter Kontrolle von US-Firmen sind... Alter imperialistischer Feldzug, nötigenfalls wird einfach Krieg …
    kostolany3
    es gibt ja eine alte Formel: Die Schulden von heute sind die Steuern von Morgen! Da die USA das mit weitem Abstand höchstverschuldete Land überhaupt sind, werden die irgendwann mal Ihre Steuern …