checkAd
    BankerBasti
    BankerBasti
    3 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 07.12.18, 09:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2017

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    07.11.18, 11:44
    Für mich bietet die AFD keine Alternative. Bei manchen Themen ist diese Partei ziemlich realitätsfern.

    GMAIL - seid ihr zufrieden damit ?

    16.10.18, 13:37
    Gewöhnungsbedürftig
    Hallo,

    Ich find es super. Man muss nur daran gewöhnen. Es ist immer so mit neuen Sachen.
    LG

    Ist der Bitcoin auch was für den Durchschnittsverdiener

    16.10.18, 12:27
    Ist der Bitcoin auch was für den Durchschnittsverdiener
    Ist der Bitcoin auch was für den Durchschnittsverdiener oder nur Personen im Finanzbereich. Braucht man Vorkenntnisse? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

    LG
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BankerBasti bewertet

    Von BankerBasti eröffnete Diskussionen

    Ist der Bitcoin auch was für den Durchschnittsverdiener

    16.10.18, 18:58
    walker333
    Du kannst schon ein kleines Vermögen mit Bitcoin machen ..... ..... aber nur, wenn Du mit einem großen Vermögen beginnst !!! :D Denn irgendwann geht der Bitcoin zu seinem inneren Wert "0". In 100 …
    lyta
    wenn du dir diese fragen stellen musst ..hast die antwort ja schon :( lass dich lieber NICHT auf sowas ein :look: aba das = nur MEINE meinung :O

    Später Einstieg oder verpasste Chance?

    14.11.18, 08:39
    Merle91
    Würde mich auch mal interessieren ob die Start-Ups auch noch Chancen haben.
    BankerBasti
    Hallo zusammen, ich würde gerne einmal ein allgemeine Meinungssammlung starten. Findet ihr, dass Unternehmen, die jetzt groß bei der Nanotechnologie durchstarten noch gute Chancen haben oder ob der …

    HTC vive oder Oculus rift

    14.11.18, 08:38
    Merle91
    Würde ich nicht empfehlen. Man kriegt davon des öfteren Gleichgewichtsstörungen beim Nutzen und dir wird schlecht.
    BankerBasti
    Hallo zusammen, ich war am überlegen mir ein Gerät für VR zu kaufen und wollte mal hören was Ihr so für Empfehlungen habt. htc vive oder oculus rift