checkAd
    futaba20
    futaba20
    1 Diskussionen |  32 Beiträge |    Offline seit 21.07.21, 15:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2017

    Letzte Beiträge

    FACC - Schaffen sie nun die Trendwende

    21.07.21, 15:39
    Ab ins All...
    https://spacewatch.global/2021/07/arianegroup-germany-gives-ariane-6-a-new-kick-stage-astris/
    12:56:23 6,27EUR 0,00 %

    FACC - Schaffen sie nun die Trendwende

    19.03.18, 08:11
    ich weiß nicht, ich finden solche Rückblicke wie hier immer sehr interessant. Es ist zwar vom DAX die rede, aber Index ist Index... …
    12:56:23 6,27EUR 0,00 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    09.03.18, 08:49
    Hat sich da seit dem 14.2. jetzt noch eine SKS formiert? Kurs scheint gerade an der Nackenlinie zu laufen. Was sagen eure Glaskugeln, löst sie sich nach unten auf?
    Ertragreiche Grüße
    13:02:15 88,32USD +0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von futaba20 bewertet

    Von futaba20 eröffnete Diskussionen

    In-den-Lauf Kaufen

    09.06.17, 19:09
    abgemeldet568354
    Du weisst aber schon, dass die Stopps nicht unbedingt der Kurs sein werden, welchen du haben willst.... es genügt dann nur, dass er deinen Wunschkurs mal berührt hat. Viel sicherer sind Limits ;-)
    futaba20
    Hallo, endlich habe ich Antwort vom Helpdesk bekommen. Es lässt sich keine Verkaufsorder einstellen wenn die Stückzahlen nicht schon im Depot liegen. Das macht mir das ganze etwas schwieriger. Kennt …