checkAd
    Profil wunderlich auf wallstreetONLINE
    wunderlich
    wunderlich 
      

    Offline seit 23.12.13, 22:32

    • erstellte Diskussionen
    • 19.814 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.12.13, 00:25
    Mein lieber Mann, dieses dumme Geschwafel grenzt schon an Körperverletzung und leider kann ich Dich, B.Scheuert auch nicht davon freisprecher, da Du der Auslöser dieses dummen Gestammels warst. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    22.12.13, 20:58
    Achso, ich schätze übrigens ansonsten Deine immer schön ironisch überhöhten und pointierten Postings sehr, aber hier liegst Du nicht im Ziel.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    22.12.13, 20:40
    Quatsch nicht so einen Käse von wegen deutscher Nörglermentalität. Ich weiss sehr wohl, was hier geleistet wurde, aber seit Monaten eben nicht von diesem Dante, der da hinten ein ständiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    22.12.13, 16:45
    Bezüglich Ribery stimme ich Dir zu, aber obschon der gestern wirklich sehr schlecht gespielt hat, muss man schon sehen, dass der Dante ein latenter Gefahrenpunkt in der Verteidigung war und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 23:14
    Da hast Du recht und ab dem Moment, als der Refrain beginnt, werden Sie viel zu schnell und dann passt schon überhaupt nichts, aber dafür werden Sie ja auch nicht bezahlt.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 22:25
    Sacklzement, so ein Pech aber auch. Die hätten locker ein Tor machen können, ja müssen.:mad: Ziemlich trostloses Gekicke und diesem Dante gehört entweder der Kopf ordentlich zurechtgerückt, denn ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 22:19
    Ich will jetzt das hochverdiente 2-1 für die Anderen!:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 22:14
    Aha, jetzt glaubst Du mir, gell?:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 22:13
    Verdammt, der Dante vertändelt den Ball und dieser Volldepp knallt das Ding über das Tor!:mad::mad::mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 22:10
    Und schon wieder so ein Querpass von diesem Dante, eigentlich genau in den Lauf des Gegners, der leider gepennt hat. Dante ist ein Schatten seiner selbst und das schon seit den letzten Spielen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 21:50
    Jetzt haben wir wieder den Lattenabend eröffnet!:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 21:46
    Verdammt, das wäre doch ein passendes 2-1 gewesen!:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 21:20
    ja, aber es sollte trotzdem ausreichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 21:11
    so weit wirds wohl eher nicht kommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 20:40
    Du hast aber schon gesehen, was der ein paar Minuten zuvor in der Verteidigung geliefert hat, oder? Dafür ist Er da und das Tor hätte vermutlich auch ein Dortmunder hinbekommen! :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 20:38
    Auch wenn Er gerade das Glückstor zum 1-0 geschossen hat. :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 20:37
    Diesr Dante ist derart lahmarschig geworden und ist derzeit eigentlich nicht mehr tragbar. :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    21.12.13, 20:16
    Irgendwie hat man den Einduck, dass die Dortmunder nichts mehr gewinnen, seit dieser Klopp seinen Vertrag verlängert hat, oder?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    19.12.13, 16:45
    So sehe ich das auch, der Junge war für 25 Mio(???) quasi geschenkt.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 22:16
    Und jetzt auch noch ein Lattenhoppser!:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 22:06
    Egal, Hauptsache die Truppe ist fit und die Lattatwerte passen.:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:58
    Die nennen eine solche Latte Männeken Piss, also quasi eine Morgenlatte, oder?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:55
    Jetzt bringt der Franzose die Latte kurz, aber schmerzhaft zum Schwingen!:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:52
    Das ist mir völlig Latte!:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:49
    Das nennt man nicht Latte, sondern Seitenlinie.:D:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:46
    Kross geht, lässt aber die Latte für Martinez im Spiel.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:45
    Nein,
    Frickhasserin dachte, es sei Thiagos Alcantara-Latte gewesen!:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:39
    kross, schön kross!:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:36
    Der Kroos!!:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:36
    3-0 durch Chop Suey Goetze!:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:15
    Jetzt könnte es für die Chinesen hart werden! 2-0 durch Mandzukic :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:11
    Die Chinesische Mauer wurde gerade von einem Franzosen bestiegen, endlich!:laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 21:05
    Das war die Latte vom Kroos, oder?:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    17.12.13, 20:43
    Es erfreut, dass Pep den Dante auf die Bank gesetzt hat, denn der scheint wirklich mit dem Erfolg Probleme zu haben, wenn man so dran denkt, was der in letzter Zeit für einen gnadenlosen Mist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    14.12.13, 19:47
    Guangzhou Evergrande - FC Bayern München 1 - 2

    FC Bayern München FC - N N 2 - 1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    14.12.13, 17:51
    Gleich 3mal? Mich schon erheblich öfter, aber ich habs halt hier nie erwähnt.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    14.12.13, 17:26
    :mad:Sakradi und wieder einen 5er für mich in der Nachspielzeit gekillt, das ist ja nicht mehr zu fassen!:mad::cry::laugh: Und die Nürnberger bekommen auch noch den Ausgleich. Denen klebt wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    11.12.13, 16:19
    Bayern - HSV 2 - 1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    08.12.13, 16:47
    Ammer!!;) Ich fand halt, dass man regelrecht gespürt hat, dass der Trainer die Augsburger Spieler sehr heiss gemacht hat und ich hatte nahezu bei jedem Zweikampf den Eindruck, dass es völlig egal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    07.12.13, 18:46
    Dann hätten die Münchner halt die "Isarnixen" nach Bremen geschickt und die hätten die Werderaner dann noch tiefer versenkt! ;):laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    04.12.13, 22:28
    Ich mag die Augsburger eigentlich, aber die Treterei war wirklich ziemlich übel. Erschwerend kommt hinzu, dass der Zwayer eher ein Nuller ist und das blöde Gewäsch von diesem Kommentator beim ZDF war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    01.12.13, 16:50
    FCA - Bayern 1 - 2

    Werder - Bayern 1 - 2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    29.11.13, 16:37
    Völlig richtig und 4 von den 6, die sich derzeit von selbst aufstellen, waren Langzeitverletzte und sind noch nicht allzu lange wieder am "Laufen", Rekonvaleszenten halt, die daran arbeiten, wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    28.11.13, 20:41
    Nein,
    aber nach dieser Antwort hege ich den Verdacht, dass es zu zeitaufwändig sein könnte, weitere Erklärungen abzugeben, um Einsicht zu vermitteln.
    Guten Abend, Wunderlich:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    28.11.13, 19:28
    Wenn Du geneigt gewesen wärst, den zweiten Teil meines Postings zu lesen, dann hättest Du diese Frage nicht stellen müssen.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    28.11.13, 17:59
    Rekordmeister Bayern - Jägermeister Braunschweig 2 - 1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    28.11.13, 17:57
    Man stelle sich nur das Gejammere vor, das die Dortmunder befallen würde, hätten Sie eine derartig umfangreiche und namhafte Liste an Verletzten und Rekonvaleszenten, ganz davon abgesehen, wo Sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    25.11.13, 22:36
    Moskau - Bayern 1 - 2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    20.11.13, 17:57
    Dortmund - Bayern 1 : 2 :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse

    16.11.13, 22:56
    eher brrr:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganzeboerse