checkAd
    Kipferl
    Kipferl
    29 Diskussionen |  250 Beiträge |    Offline seit 04.03.15, 15:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2000

    Letzte Beiträge

    Griechische Staatsanleihen kaufen?

    07.03.12, 18:37
    hat eigentlich noch jemand so wie ich kein schreiben seiner bank bezüglich des umtauschangebots bekommen?

    eigentlich ist es mir auch egal aber der form halber hätte ich es gerne

    Gold und Silbermünzen als Wertanlage

    25.09.09, 21:26
    Hallo zusammen

    Habe mich gefragt welche Gold und Silbermünzen ( eventuell auch Barren ) sich als Geldanlage eignen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kipferl bewertet

    Von Kipferl eröffnete Diskussionen

    Gold und Silbermünzen als Wertanlage

    25.09.09, 23:11
    Taschenrechner
    Würde - solange der Aufschlag auf Krügers, Maples etc. nur ein paar Euro ist - Pandas (China) und Lunare (Australien), stets die Goldunzen, immer bevorzugen, für kleines (Auf)Geld kam hier in …
    Kipferl
    Hallo zusammen Habe mich gefragt welche Gold und Silbermünzen ( eventuell auch Barren ) sich als Geldanlage eignen. Mein größtes Problem dabei ist das es bei Gold sei es nun Barren oder Münzen die …

    Wechselkurs chf / €

    03.09.07, 18:56
    antonazubi
    Auch bei Devisen gibt es Unterschiede zwischen An- und Verkaufkursen. Bei Überweisungen kommt noch hinzu, daß der Buchungstag nicht der Tag der Wertstellung sein muß. Unter Umständen kann dann die …
    Kipferl
    hallo zusammen habe ein kleines problem da ich einen chf kredit habe und nun einen teil des krdeits getilgt habe ( am 31.08.2007) würde ich gerne wissen zu wechelm kurs meine bank mich abrechnen …

    Aktienpower - wer hat mit denen Erfahrungen gemacht?

    06.08.06, 17:21
    Sharehunter
    Habe das Seminar im Juni 2005 besucht und ich muß sagen das es sehr aufschlußreich war. Nachdem mein Account bei der Bank freigeschaltet war began ich auch im Juli 05 aktiv zu handeln. Leider habe …
    Kipferl
    danke für die infos