checkAd
    TrickyRicky
    TrickyRicky
    2 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 14.09.21, 08:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 25.07.2017

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    14.09.21, 08:26
    Hallo zusammen,

    ich würde gern ein paar Kröten über mein Dachwikifolio anlegen und bräuchte hierfür noch ein paar Vormerkungen. Wäre klasse, wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

    Trader 2018 Commerzbank

    03.09.18, 12:15
    Als Börsenspielneuling eine Frage bzgl. der beiden Depots.
    Kommt jeweils das höhere in die Wertung oder fließt die Summe aus beiden in die Bewertung mit ein?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TrickyRicky bewertet

    Von TrickyRicky eröffnete Diskussionen

    Wie erstellst du ein sinnvolles Trading-Setup? Fallstudie!

    22.04.18, 13:40
    TrickyRicky
    Ein anderes Projekt ging in die heiße Phase und die Märkte hielten auch gut auf Trab in den letzten Wochen. Doch was lange währt.. geht endlich online. Trading Setup #5: Backtesting "Above the …
    TrickyRicky
    Und weiter geht es mit dem vierten Teil der Reihe: Trading Setup #4: Zusammenfassung & Filtererstellung Inklusive Video in dem der Filter ausführlich erläutert wird. Viel Vergnügen

    Empfehlung (US-)Aktien-CFD Broker?

    26.07.17, 15:35
    bomike
    Wirds auch nicht wirklich sein.. Ich müßte mich aber auch total aktualisieren. Kontraktrgröße, Handelsmonate, Marktzeiten.. Gibt es noch Limit Ups und Downs, wie sind die Regeln etc. Ich glaube 2003 …
    Pivottrader
    die demo kannst du knicken. da sind gar nicht alle Funktionen enthalten. Entweder man will professionell werden oder aber man lässt es bleiben. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. Wenn du …