checkAd
    Inki34
    Inki34
      11 Beiträge |    Offline seit 12.03.19, 21:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.2017

    Letzte Beiträge

    Welcher Bürostuhl nach Bandscheibenvorfall?

    24.03.18, 00:04
    Hallo Alfredo, wäre dieser Bürostuhl etwas für dich? Das ist eine gute Nachricht, dass dir die Krankenkasse die …

    Welcher Bürostuhl nach Bandscheibenvorfall?

    24.03.18, 00:02
    Hallo Alfredo,

    wäre der hier etwas für dich? http://www.buerodrehstuhl-test.de/buerostuhl-bandscheibenvorfall/

    Paris-Abkommen

    29.07.17, 18:28
    Schon absurd, dass ein geschlossenes Abkommen so einfach von einem Staat/Politikerkreis gekippt werden kann, mit weltpolitischem Ausmaß. Wirklich nachvollziehbare Gründe dafür gab es ja nicht. Es ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Inki34 bewertet

    Von Inki34 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Inki34 eröffnet