checkAd
    Hoerdeo
    Hoerdeo
    5 Diskussionen |  246 Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 21:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 121 Bewertungen vergeben 914 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.03.2016

    09.03.16, 15:56
    Sorry, ist es nur auf meinen PC's so, oder auch bei Euch? Seit einiger Zeit (ca 1 Std.) kann ich die Ansicht von 'Normal' in 30 oder 500 nicht mehr wechseln, woran kann das liegen?
     DAX
    22:58:38 18.182PKT +0,59 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.03.2016

    08.03.16, 09:16
    @Abendkasse
    kannst du dir nicht eine andere Plattform aussuchen, die du vollspamst? Ich finde, das ist gegenüber denen, die sich hier engagieren eine rechte Dreistigkeit was du hier Tag für Tag ablieferst.
     DAX
    22:58:38 18.182PKT +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hoerdeo bewertet

    Von Hoerdeo eröffnete Diskussionen

    Agennix - ein neuer Name für GPC Biotech

    01.12.09, 19:01
    caot89
    Hi, is nu party-time?? :lick::lick: c.89
    caot89
    Hi, wann isn mal wieder party-time? bei den umsätzen in a1a6xx kann ich auch kegeln gehn, auf 'ner bundeskegelbahn. :laugh::laugh: c.89 PS.: wofür stehen bei der wkn die "xx" :rolleyes::rolleyes:
    0,040000EUR 0,00 %

    Agrarius eine Investition in Agrarflächen in Ostdeutschland und Osteuropa

    19.02.10, 20:18
    kubala
    Hab ich auch gemacht, nur ein bisschen länger gewartet. Ich glaube wir haben die Talsohle hinter uns. Hat jemand von dem neuen Gesetz in Ostland gehört(Spiegel), klingt gut. Gruß aus Sevilla. Kubala
    t.1
    hier mal der letzte aktionärsbrief http://www.agrarius.de/files/09_09_30_aktionaersbrief_agrarius.pdf ihr werdet lachen aber denke an 5000 stück spekulativ reinzugehen. grüße t.1
    1,530000EUR +15,04 %

    Amgen ist wieder erwacht

    22.07.05, 11:11
    glaubichnich
    @Hoerdeo Ich habe in 2003 viel mit AMGN getradet mit eher mässigem Erfolg, habe viele Fehler gemacht. Umso erstaunter war ich, als ich jetzt nach langer Zeit mal wieder einen Blick riskiert habe und …
    Hoerdeo
    [THREAD115905[/THREAD] der alte Threat ist mittlerweile historisch vielleicht gibt es Interessierte für eine neue Diskussion. .... es ist ruhig geworden um Amgen, obwohl die Aktie einen Kurssprung …