checkAd
    Trader2001
    Trader2001

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    Consors: BNP Paribas plant Squeeze-Out

    24.10.02, 11:25
    Hallo,

    auch ich finde das Sqeeze-Out und die Höhe der Barabfindung einen Skandal. Ich habe die Aktien für ein längeres Investment gekauft und sehe mich nun verraten.
     
    -

    Will in 10 Jahren Millionär sein! Eure Anlagekonzepte erwünscht!

    30.03.01, 16:38
    versuchs `mal mit nem Banküberfall. Wenn Du die Million zusammen hast zahlst Du sie auf ein schweizer Nummernkonto ein, stellst Dich der Polizei und läßt Dich für 10 Jahre bei kostenloser Unterkunft …

    Sagt mal eure Meinung, ob mein Depot was wird.. !!!!

    31.12.00, 14:23
    Hallo Superoji,

    sag uns doch einmal, warum Du die Titel gekauft hast und warum Du die anderen kaufen möchtest. Welche Überlegungen stecken hinter einer so riskante Depotausrichtung?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader2001 bewertet

    Von Trader2001 eröffnete Diskussionen

    EPCOS neue Zahlen

    02.08.00, 17:07
    Trader2001
    zum Thema Gerüchte: das verbreiten von Gerüchten ist nicht strafbar. Ja ich dürfte sogar zum Boykott aufrufen (Oberlandesgericht München (29 W 3470/98)) wenn es um eine Frage von öffentlichem …
    Trader2001
    Hallo Wau-Belle, Du enttäuscht mich. Hier noch `mal der Text von meinem Posting vom 26.07.00 auf den Du Dich beziehst: "Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, verhandeln jetzt …
     
    -

    Comdirect Zuteilungsmodalitäten

    04.06.00, 22:23
    ADMER
    falsch Fahnenstange, wenn Du 150 gezeichnet hättest, dann hättest Du auch 150 bekommen. Du hast aber nur soviel bekommen wie Du gezeichnet hattes, doch logisch oder???
    Fahnenstange
    Ich habe 70 Stück gezeichnet und auch alle erhalten. Meinem Depot sind sie bereits zugebucht. Also kann doch hier irgendetwas nicht stimmen. Laut diesem Bericht hätte ich ja nur 48 Stück bekommen …

    Strategie bei T-Online Zeichnung

    02.05.00, 11:27
    Trader2001
    Hallo, gut, dass ich nicht auf Dich gehört habe. Gruß, Harald
    Iron
    Warum willst Du T-Online überhaupt zeichnen??? Was sollen die den nun kosten??? Ich hab immer noch nichts mitbekommen, aber T-Online wird der Reinfall des Jahres, da könnt Ihr einen drauf lassen, so …