checkAd
    Tastentipp
    Tastentipp
    2 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 02.03.20, 12:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2017

    Letzte Beiträge

    Knock out bei brent ohne Grund??

    02.03.20, 10:03
    Knock out bei brent ohne Grund??
    Kann mir wer erklären warum mein Produkt im knock out gekommen ist?
    Wenn ich richtig sehe hatte Brent ein gap up von freitag und der schein war kein short.
     
    -

    Trader 2019 Commerzbank

    15.10.19, 18:07
    Kannst Aktien beim trader echt in die tonne hauen. Fast 1000% innerhalb von 7 tagen mit einem schein möglich, warum soll man da noch Aktien halten die max. 2-5k …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tastentipp bewertet

    Von Tastentipp eröffnete Diskussionen

    Knock out bei brent ohne Grund??

    02.03.20, 11:52
    LeDax
    Der Brent Future Handel beginnt wieder ab Mitternacht von Sonntag auf Montag. Das Zertifikat der CoBa wird allerdings nur werktags von 8-22 Uhr gehandelt. Da der Brent Future, auf welchen sich das …
    Tastentipp
    Kann mir wer erklären warum mein Produkt im knock out gekommen ist? Wenn ich richtig sehe hatte Brent ein gap up von freitag und der schein war kein short.
     
    -

    Betrug bei Commerzbank knock out?

    20.08.17, 01:38
    Kalle-ist-hier
    Entschuldigung , vielleicht habe ich mich in meinem Beitrag vom 18.08. hinsichtlich der Berechnung missverständlich ausgedrückt. Zum besseren Verständnis formuliere ich das jetzt mal anders. INNERER …
    Tastentipp
    Vielen Dank für eure ganzen Beiträge ich denk mal wie von Kalle-ist-hier gesagt haben mich genau diese 4% wertverlust über nacht exrtem gestört. Der schein ist nun bei 9,22€ verkauft bei 21740. Das …