DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Fels33 auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von Fels33

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.06.18, 12:44
Eine Prognose? Können wir schwer erstellen, weil uns die wichtigsten Variablen - Einnahmen, Ausgaben - nicht bekannt sind. Vor allem bei den Ausgaben happert es - leider.... PS: Man kann die Daten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.18, 12:25
Hallo William
In der Buchhaltung ist es üblich Ströme und Bestände simultan darzustellen. Dabei dienen die Ströme als Kontrollrechnung für die Bestände. Man kann also aus den jährlichen Strömen auf die jährlichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 15:20
Hallo William
>Ich werde laufend hier Unterlagen reinstellen und wäre dankbar für Kommentare, die ich dann an Jack weiterleiten kann.> Ja, werde ich natürlich - im Rahmen meiner Möglicheiten - machen, auch wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 12:10
Sehr schöne Grafik, William! Vielen Dank....

LG
F.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.18, 18:13
Hallo Münchenguru
Schön von Dir zu hören!

Ja, wir warten auf Godot.;) 1,5 Jahre ohne Optionsdeal machen nachdenklich.......

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 21:13
Mit Lithium hatte Globex schon einige Treffer. Wollen wir das Beste hoffen.....

LG
F.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 16:25
Ja, es bleibt spannend.

PS: Die Nachfolgefrage ist wie ein Lottospiel. Wenn da der Falsche kommt, der bohrt und bohrt und bohrt, dann Gute Nacht......;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 16:11
Man muß sich ja Folgendes vorstellen: Wenn hier ein Institutioneller zuschlägt, der brutal auf Rendite aus ist, dann kauft er Globex zur Gänze auf, legt alles still (keine Exploration mehr, keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 15:57
Hallo William
Weder noch. Das war ein (oder zwei) größere(r) Käufer mit 2x50k Stück. Das ist leider kein Zeichen für Insiderwissen. Die Regel ist: 10x10k Stück ist besser und enthält mehr Information als 1x100k …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 14:54
Hallo William
Ja, auf die Deutschen ist Verlaß. Wir Österreicher und Schweizer wissen das...:laugh:

LG
F.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Globex Mining- Startschuss ???
Beiträge in der Diskussion: 26064, 26063, 26060, 26058, 26051
Wert: Globex Mining Enterprises (heute: +2,50 %)

Bestbewertete Beiträge von Fels33

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.06.18, 12:32
Wenn Globex, wie aus dem Post von Crystal zu entnehmen, heuer Einiges an Exploration plant, dann wird man Ende des Jahres wohl eine Kapitalerhöhung machen müssen, zumal der für Exploration …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.18, 11:11
>Auch muss man feststellen, dass der Markt die Wende bei Globex noch nicht erkannt hat oder halt dem Unternehmen die Beständigkeit dieser Situation (noch) nicht zutraut.> Zweiteres trifft m.E. zu: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.18, 16:52
Man sollte sich über den Markt keine Illusionen machen. Das ist der Kardinalfehler aller Anleger. Globex kann seine Marktkapitalisierung von 20 Millionen CAD aktuell nur halten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.18, 16:37
Du hast ja die Zahlen (Explorationsausgaben/Jahr) in einem vorigen Post bereits aufgelistet. Als Grafik sie darzustellen, wäre sicher von Vorteil, vor allem, wenn man sie dem CEO präsentiert.... PS: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.18, 16:26
Vielen Dank für die schöne Grafik!

PS: Leider kann ich die Explorationsausgaben/Jahr darin nicht erkennen. Die Explorationsausgaben/Projekt interessieren nicht wirklich......
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Fels33

Registriert seit:18.08.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:53
Bewertungen vergeben:1