checkAd
    clausblauer
    clausblauer
    5 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 09.01.23, 21:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2017

    Letzte Beiträge

    Dividendenfond

    19.04.19, 20:58
    Dividendenfond
    Dividendenfond mit ausschüttung.
    Hallo suche guten dividendenfond mit ausschüttung .
    Wer kann mir helfen

    Brennstoffzellen und wasserstoff - IST DAS DIE Lösung?

    18.01.19, 21:08
    Brennstoffzellen und wasserstoff - IST DAS DIE Lösung?
    Für eine co2-neutrale zukunft?

    Dividendenfonds -

    10.02.18, 10:48
    Dividendenfonds -
    wer kann mir gute Dividendenfonds nennen, die monatlich bzw. je Quartal auszahlen?:)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von clausblauer bewertet

    Von clausblauer eröffnete Diskussionen

    Dividendenfond

    22.04.19, 06:28
    raggazzi
    Danke für die Info! Beste Grüße Raggi
    Chris_M
    Die Produkte müssen ja nicht an jeder Börse gelistet sein. Ich glaube Tradegate und München sind beide handelbar. Auch muss der Aufbau zwei verschiedender Fonds nicht gleich sein... stehen ja auch …

    Brennstoffzellen und wasserstoff - IST DAS DIE Lösung?

    02.12.19, 19:06
    Blue Max
    Wenn jeder Erdenbewohner sich pro Jahr 10.000 Bleistifte kauft, könnte es klappen... ;)
    Blue Max
    Man könnte in D die alten Steinkohlebergwerke wieder eröffnen und den Graphit(sprich Kohle) in den Bergwerken zu vergraben. Geld fällt in D bekanntlich vom Himmel, warum also die Kohle nicht einfach …

    Dividendenfonds -

    10.02.18, 12:13
    Baldur74
    die globalx etf - Kategorie Income schütten monatlich aus. z.B. US37950E5490 Und die Dividenden-Renditen sind ziemlich hoch.
    clausblauer
    wer kann mir gute Dividendenfonds nennen, die monatlich bzw. je Quartal auszahlen?:)