checkAd
    Adler02
    Adler02
    2 Diskussionen |  1,74 Tsd. Beiträge |  3 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 445 Bewertungen vergeben 29

    Guardion Health Sciences

    26.02.21, 16:11
    Roools
    GHSI: Schade mit RS, ich bin raus. Lieber den Gewinn mitnehmen, RS ist mir zu gefährlich.
    Roools
    GHSI: Bullish aber leicht seitwärts, bis zum 15.03 ist genug Zeit. Das waren nochmal dankbare Geschenke. 🥳🥳🥳
    0,412000EUR -30,76 %

    Tyme Technologies

    26.07.21, 21:50
    Zuschauer123
    Ja. Genau so wie IGC. Einfach am Tief ein bissl was parken und dann warten bis sie spiked.
    Malecon
    Das ist so eine Aktie die man immer wieder melken kann. Ausbruch, Gewinne mitgenommen, Ausbruch, Gewinne mitgenommen ... Weil sie immer wieder für Überraschungen gut ist.
    0,309800USD +7,76 %