checkAd
    kyalami
    kyalami

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2000

    Letzte Beiträge

    Who knows NETRIX?

    14.09.00, 09:41
    Hi, ich habe mir Netrix bereits letztes Jahr im November gekauft. Da stand sie bei 13 E, im Februar Höchststand 30 E. Danach ging`s nur Richtung Süden. Hoffe, dass es sich wieder erholt.# Euer kyalami
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kyalami bewertet

    Von kyalami eröffnete Diskussionen

    Was haltet Ihr von Cargolifter?

    24.05.00, 19:55
    Grufti
    23.05.2000 CargoLifter zeichnen Berliner Börsenbrief Die Wertpapierexperten vom Berliner Börsenbrief empfehlen die Aktie der CargoLifter AG (WKN 540261) zu zeichnen. Das Unternehmen beabsichtige …
    Grufti
    HEY LEUTE MAL EINE FRAGE? Ich dachte Altaktieonäre müssen die Aktie ein halbes Jahr halten? Habe zwar meine im januar gekauft und die lock up nicht unterschrieben. Könnte ich trotzdem am 30ten …

    Warum steigt Davnet nicht?

    27.03.00, 10:17
    Der Maulwurf
    .....sieht gut aus....und es ist erst Montag morgen.....
    Wildparker
    na endlich jetzt gehts doch aufwärts...
     UXC
    0,761000EUR +1,20 %

    Suche Frau,

    21.03.00, 14:56
    sweif
    hey, Milka ist echt nicht schlecht !
    asienfreund
    Kauft Dir eine im Aldi....kostet etwa 99 Pfennig! Gruss Asienfreund, der Hilfsbereite