checkAd
    RASEROL
    RASEROL
      24 Beiträge |    Offline seit 29.07.19, 10:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 07.11.2017

    Letzte Beiträge

    HIVE - Blockchain Technologie

    24.06.19, 15:59
    Eigentlich habe ich immer an Hive geglaubt und die "In Sich" Geschäfte mit Genesis lagen mir ein wenig schwer im Magen. Nur an die digitale Währung habe ich zwischenzeitlich nicht mehr wirklich …
    12.07.23 5,66USD +3,18 %

    HIVE - Blockchain Technologie

    21.12.18, 10:31
    Dein Wort in Gottes Ohr
    Hallo ixurt, vielen Dank. Dein Wort in Gottes Ohr. Mir bleibt auch nichts anderes übrig, weiter investiert zu bleiben. Durch den hohen Invest aus meiner Sicht, lese ich bereits alles über Hive, …
    12.07.23 5,66USD +3,18 %

    HIVE - Blockchain Technologie

    18.12.18, 09:21
    Ganz Quark ist es nicht.
    @ixurt: Naja, vielleicht habe ich mich in der Kürze nicht deutlich genug bzw. nicht bis ins Detail ausgedrückt. In dem Artikel steht …
    12.07.23 5,66USD +3,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RASEROL bewertet

    Von RASEROL eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von RASEROL eröffnet