checkAd
    JoeOakville
    JoeOakville
      27 Beiträge |    Offline seit 15.09.21, 09:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 29 angemeldet seit 20.11.2017

    Letzte Beiträge

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    03.05.21, 11:18
    So sieht es aus, und immer noch Einkaufpreise unter 0,1€. Ein guter Start in den Mai. Mal sehen was die Marketingbude in Argentinien so kann. Ein kontinuierlicher Fluß wäre schön. Bin gespannt auf …
    22.02.24 0,02CAD +33,33 %

    Margaret Lake Diamonds mit sehr interessanten Explorationsgebiet ????

    30.04.21, 11:59
    Lazerson raus war ja schon die beste Nachricht. Ich habe noch keinen Wert gefunden, den der langfristig nicht runtergerockt hat. Immer im Windschatten von Patrick Power. Hoffe das Neil Foran das …
    05.05.23 0,008500EUR 0,00 %

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    20.04.21, 10:10
    Sehr richtig Mike und danke für die Links. Schön das Logo da zu sehen. Ich bleibe auch....und nutze die aktuellen Kaufpreise. Ist doch schön noch ein wenig den Bestand aufzurunden. Am 22. ist doch …
    22.02.24 0,02CAD +33,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoeOakville bewertet

    Von JoeOakville eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JoeOakville eröffnet