checkAd
    smartcharter
    smartcharter
      91 Beiträge |  4 Follower Offline seit 19.11.23, 14:51

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 81 angemeldet seit 24.11.2017

    Letzte Beiträge

    VERITAS PHARMA INC. noch Investieren ?

    13.12.21, 17:16
    Die meisten sind nicht glücklich geworden hier , so nen paar alte habe ich auch noch aber längst abgeschrieben das hier noch mal was kommt
    08.09.20 0,073500EUR +34,86 %

    Tilray - Wann platzt die Cannabis-Blase ?

    20.08.21, 10:15
    Ach ja die machen nen guten Job? ??? Kein Stück! !!! Weniger Aktien als bei aphria, weniger wert sind die getauschten nun auch und verwässert soll nun auch noch werden ...... Wo machen die nen guten …
    02:00:00 1,75USD -4,89 %

    Aurora Cannabis einfach TOP !!!

    05.03.21, 10:34
    Die Welt sitzt zu Hause , kifft sich den Arsch ab und der Canna Sektor zeigt ein tiefes rot. Verstehe das wer will. Impfstoffe von firmen die keine sind und nicht gewollt und nicht ausreichend …
    25.04.24 9,16CAD -6,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von smartcharter bewertet

    Von smartcharter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von smartcharter eröffnet