checkAd
    Felsblock
    Felsblock
    1 Diskussionen |  90 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 252

    Auslandsdepot (z.B. IB) und Dividenden deutscher Unternehmen AbgSt und KiSt

    30.04.19, 22:59
    Taxadvisor
    Die Überprüfung der Kapitalerträge macht ja nur Sinn, wenn die Steuer auf Kapitalerträge Zeile 7 (abzgl. Freibetrag und angerechnete QuSt) 25% entspricht. Das die Dividenden inländische sind, ergibt …
    reckoner
    Hallo, >>>dass alle Erträge, auch von deutschen Aktien, ausländische Kapitalerträge sind, Leider sind sowohl das Formular Anlage KAP als auch die dazugehörige Anleitung nicht eindeutig. Ich hatte mal …