checkAd
    johnmullan
    johnmullan
      7 Beiträge |    Offline seit 07.06.19, 22:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 11.01.2018

    Letzte Beiträge

    Gibt es eine nutzbare Knockout Suche?

    01.06.19, 18:43
    DIe beste "herkömmliche" KO Suche ist die von Onvista. Ansonsten habe ich auf Der Aktionär TV kürzlich eine Sendung mit einem neuen Tool namens Match my trade gesehen. Wenn es hält was es verspricht, …

    Frage zu Knock Out ST8P2E

    01.06.19, 18:39
    "Bei Knock-outs mit fester Endlaufzeit (nicht endlos) wirkt sich die Dividende doch auch nicht auf den Basispreis aus, es erfolgt keine Anpassung und somit wertloser Verfall bei Xetrakurs unter 9,25. …

    Bei welchen Broker Optionsscheine auf US-Aktien handelbar. Danke für Info

    30.05.19, 22:18
    Hallo LetterOne, Consors/Dab blockiert schon seit Anfang 2018 die Käufe von Turbo Optionsscheinen auf US werte. So auch andere Online Banken wie auch onvista. Ich bin schon durch diesen ganzen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von johnmullan bewertet

    Von johnmullan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von johnmullan eröffnet