Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Zatopek auf wallstreet:online

Zatopek
Bild melden
Zatopek 

Offline seit 13.10.15, 11:36

  • erstellte Diskussionen
  • 40 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Zatopek

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.12.11, 15:57
Was geht hier vor?
Depotbereinigung zum Jahresende, oder steckt hier noch mehr dahinter?
Erneute Verfehlung der gesenkten Prognose?
Keine Dividende für 2011?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.11, 13:16
Mir gefällt das überhaupt nicht:Hier wird ohne Nachrichten abverkauft auch seitens der Insider,kein gutes Zeichen.Ergebnis am unteren Rand der Spanne? Der Abschlag nach der Dividendenausschüttung ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.11, 10:13
Hallo zusammen,

was geht hier vor?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.11, 12:06
Wie kann man die Charteinstellungen in der WL speichern?
Funktioniert bei mir nicht.
Es war alles eingerichtet und jetzt so ein Mist.Slow Stochastik fehlt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.11, 09:31
Hallo Escapee,

die Charts aus der Watchlist sind nicht mehr aufrufbar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.10, 17:30
@ Standuhr Auszug aus den Regeln: "Gerät ein Wettbewerbskonto ins Soll, wird es geschlossen, ohne dass eine Verpflichtung des Teilnehmers besteht, dieses Debet gegenüber CMC Markets auszugleichen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.07, 19:05
Hallo zusammen,

wo findet man die "Finanzinformationen" mit den Realtimekursen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.05, 18:05
Mir ging es genauso,nur mit einer viel geringeren Anzahl von Scheinen. Ich habe auch keine Lust mehr,mich darüber bei BV zu beschweren,es ändert sich ja doch nichts,im Gegenteil, die neue Aufmachung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.05, 18:06
@Topperformer Damit machst Du dir es etwas zu einfach. Der Verweis auf schlechte Emittenten rechfertigt nicht das unkulante Verhalten von Bluevex bei anhaltenden(!)technischen Problemen gegenüber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.05, 17:13
Ich habe gestern eine Mail an Bluevex bezüglich der technischen Ausfälle geschrieben. Mir ist durch die Nichterreichbarkeit und langsame Weiterleitung von Orders ein Schaden von 150€ entstanden. Hier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!