checkAd
    bellanova
    bellanova
      10 Beiträge |    Offline seit heute 08:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 159 angemeldet seit 20.01.2018

    Letzte Beiträge

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    05.06.20, 21:55
    War keine schlechte Idee. Habe mir auch schon mal die Zertis angesehen. Ja es handelt sich um eine lukrative Branche mit viel Potenzial. Leider gibt es viel Angriffsfläche im Vorstand, so das es zu …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    05.06.20, 21:28
    Wirecard
    Ich denke nicht das du auf deine Bonuszahlungen verzichten musst. Ich halte selbst Aktien und bin aktuell wieder +-0. Bei dieser Aktie sind starke Schwankungen normal. Immerhin arbeiten dort auch ca. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bellanova bewertet

    Von bellanova eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bellanova eröffnet