checkAd
    ETFLiebhaber
    ETFLiebhaber
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 22.01.18, 18:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 20.01.2018

    Letzte Beiträge

    Neue Besteuerung von ETF´s

    22.01.18, 16:43
    Danke Rene, aber das ist mir klar. Was mich stört ist, dass es sein kann, dass der ETF sich nach 10/20/50 Jahren immer noch (oder bzw. wieder) bei einem Kurs von 100 befindet. Ich aber dann zum …

    Neue Besteuerung von ETF´s

    21.01.18, 18:14
    Danke für die Klarstellung honigbear. Dann hoffe ich jetzt mal, dass meine ETF-Sparpläne allesamt gut laufen und mir in 50 Jahren keine enormen Verlustvorträge produzieren (für die ich dann …

    Neue Besteuerung von ETF´s

    20.01.18, 21:16
    Neue Besteuerung von ETF´s
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir extra einen Account erstellt um die folgende Frage an Experten zu stellen; ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ETFLiebhaber bewertet

    Von ETFLiebhaber eröffnete Diskussionen

    Neue Besteuerung von ETF´s

    22.01.18, 17:19
    Taxadvisor
    Wenn der Fonds nicht ausschüttet und sich nach 20/50 Jahren immer bzw. wieder auf dem Ausgangsniveau befindet, ist Dir ohnehin nicht zu helfen....Ansonsten hilft bei "übermäßiger" Vorabpauschale nur …
    ETFLiebhaber
    Danke Rene, aber das ist mir klar. Was mich stört ist, dass es sein kann, dass der ETF sich nach 10/20/50 Jahren immer noch (oder bzw. wieder) bei einem Kurs von 100 befindet. Ich aber dann zum …