checkAd
    InvestorHH
    InvestorHH
      46 Beiträge |    Offline seit 10.07.19, 23:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 11.02.2018

    Letzte Beiträge

    Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen?

    24.03.18, 18:48
    Ok, Karl ich nehme meine Behauptung zurück. Wäre ja schön, wenn du damals wirklich gutes Geld mit SVI verdient hast. Dann meinen Glückwunsch für den richtigen Riecher. Klar geht es momentan ziemlich …
    02.07.15 1,248000EUR -6,17 %

    Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen?

    24.03.18, 13:52
    @karli

    Mann, Karli altes Haus gibt doch einfach zu dass der Kauf von deinen Millionen SIV-Aktien einfach nur ein Scherz war, genauso wie der Verkauf dann sind wir alle wieder lieb zu dir...
    02.07.15 1,248000EUR -6,17 %

    Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen?

    24.03.18, 11:32
    Herzlichen Glückwunsch! Hiermit hast du dich völlig unglaubwürdig gemacht. Allein schon diese Menge an Aktien(2857142) wieder zu verkaufen dürfte schon ein größeres Problem darstellen. Naja, ich …
    02.07.15 1,248000EUR -6,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von InvestorHH bewertet

    Von InvestorHH eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von InvestorHH eröffnet