checkAd
    SPFinvest
    SPFinvest
    3 Diskussionen |  14 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.08.20, 16:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2018

    Letzte Beiträge

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    29.03.19, 14:54
    Das mit dem fallenden Messer stimmt doch nur kurzfristig und Charttechnisch. Langfristig zählen fundamenale Daten. Und klar verändert sich das Werbegeschäft. Aber wer bei den anderen Bereichen von …
    17:35:20 7,345EUR -1,87 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    29.03.19, 12:28
    klar kann es noch weiter nach unten gehen, zumal man für die nächsten Unterstützungskurse lange suchen muss; aber jenseits der Charttechnik hat PSM einen Umsatz pro Aktie für 2018 von über 17€, im …
    17:35:20 7,345EUR -1,87 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    28.03.19, 14:18
    Kann mir eigentlich jmd erklären wieso RTL mit dem fast dem doppelten KGV gehandelt wird?
    17:35:20 7,345EUR -1,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SPFinvest bewertet

    Von SPFinvest eröffnete Diskussionen

    Was bringt der Scale 30 Index?

    19.02.18, 11:30
    SPFinvest
    Welche Werte sind eigentlich im Scale 30 Index enthalten? Wen es interessiert, für den habe ich ein wikifolio erstellt, dass sich jeder der möchte auch auf die Watchlist setzen und beobachten kann: …
    SPFinvest
    "FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Börse verstärkt Ihre Bemühungen um kleinere und mittelgroße Unternehmen. Am Mittwoch war der Auswahlindex Scale 30, in dem die 30 am meisten gehandelten Aktien aus …
    1.086,30PKT +1,51 %

    Neuer Index, neues Glück? Oder sinnlos?

    19.02.18, 11:32
    SPFinvest
    Welche Werte sind eigentlich im Scale 30 Index enthalten? Wen es interessiert, für den habe ich ein wikifolio erstellt, dass sich jeder der möchte auch auf die Watchlist setzen und beobachten kann: …
    valueanleger
    Nun ja - die Betrüger stehen noch nicht fest und sind mir auch nicht bekannt. Das sollte nur ein Hinweis auf die schwarzen Schafe zu Zeiten des Neuen Marktes sein. Ich sage nur "Comroad". Aktien mit …
    1.000,04PKT +1,66 %