checkAd
    nschneider
    nschneider
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 17.05.19, 18:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2018

    Letzte Beiträge

    CFD Broker direkte Versteuerung

    22.02.18, 16:06
    Ich war auch verwundert aber bei IG Marktes kannst Du die ganze Nacht durch traden. Habe mal recherchiert, das sind dann wohl irgendwelche berechneten Kurswerte. Nennt sich fair-values oder so. Ob …

    CFD Broker direkte Versteuerung

    22.02.18, 08:58
    Achso, noch ein kleiner Nachtrag. Was mir bei IGMarkets auch sehr gefallen hat sind die nahezu endlosen, 24 Stunden Handelszeiten am Tag. Da kann man ja tatsächlich immer ein Trade starten oder …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nschneider bewertet

    Von nschneider eröffnete Diskussionen

    CFD Broker direkte Versteuerung

    22.02.18, 16:44
    Chris_M
    Das IG einen Sonntags Dax hat ist mir bekannt aber überlege doch mal wer dein Gegenpart ist. Als erstes immer der Broker und wie liquide ist den der z.B. Sonntagsmarkt Forex kannst du m.E.n. von …
    nschneider
    Ich war auch verwundert aber bei IG Marktes kannst Du die ganze Nacht durch traden. Habe mal recherchiert, das sind dann wohl irgendwelche berechneten Kurswerte. Nennt sich fair-values oder so. Ob …