checkAd
    DALMARE
    DALMARE
    33 Diskussionen |  3,40 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 385 angemeldet seit 19.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DALMARE bewertet

    Von DALMARE eröffnete Diskussionen

    EM.SPORT MEDIA AG

    21.04.09, 20:06
    DALMARE
    NEUER THREAD Thread: Kein Titel für Thread 1149826110 Auf wiedersehen!;)
    DALMARE
    :laugh::laugh::laugh:

    AHOLD****back to the roots.....

    27.08.04, 16:35
    Rhinestock
    @ DALMARE Das dürfte dir leider nicht gefallen wenn du aus deinem Urlaub wiederkommst :( Die 5,30 wurde auch gekillt. Und die Analystenbande prügelt schon heftig ein. Aber vielleicht gibt es ja …
    DALMARE
    ..so, der telefoncall brachte gottseidank keine weiteren negativen überraschungen ;) Ahold-CFO: Erholung verläuft nach Plan AMSTERDAM (Dow Jones-VWD)--Das Restrukturierungsprogramm der Ahold NV, …
     
    -

    KLATTEN MACHT UNS ALLE REICH....

    31.05.04, 21:30
    HSM
    Bild: http://www.gewinner.de/images/start_logo.jpg Bild: http://www.n-tv.de/images/200211/3077519_emtv_Haffas.jpg :D
    diddelmax
    hi, wegen krankheit, habe ich noch 2 karten für das phil collins konzert am 07.06.in frankfurt zum abgeben. bei interesse über BM melden. gruß diddel
    2,28EUR -0,87 %