checkAd
    Zuendstoff
    Zuendstoff
    17 Diskussionen |  173 Beiträge |    Offline seit 31.08.06, 18:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2000

    Letzte Beiträge

    Intershop Super News aus America

    06.02.01, 11:25
    Mal andersherum: Was hindert EDS daran, auch eine Produktversion ihrer neuen Software auf BroadVision anzupassen? Bringt die Sache INTERSHOP also tatsächlich langfristig was? Ich erinnere an "große" …

    Wahnsinn, diese Meldungen kamen gerade aus den USA zu Intershop.....

    05.02.01, 19:29
    Wird nix mehr helfen: BroadVision bricht jetzt auch in EU ein: BroadVision gewinnt Air France als Kunden Der Anbieter von eBusiness-Software BroadVision (WKN 901599) zählt ab sofort die französische …

    INTERSHOP und D-Logistics

    30.01.01, 11:47
    Die Gerüchte um eine Kooperation von INTERSHOP und D-Logistics scheinen doch nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Jetzt sogar schon auf n-tv. Wer weiß Genaueres?!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zuendstoff bewertet

    Von Zuendstoff eröffnete Diskussionen

    INTERSHOP und D-Logistics

    30.01.01, 12:06
    igor1
    auf n-tv ?????
    Zuendstoff
    Die Gerüchte um eine Kooperation von INTERSHOP und D-Logistics scheinen doch nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Jetzt sogar schon auf n-tv. Wer weiß Genaueres?!

    Intershop am Dienstag

    30.01.01, 11:44
    schnuffeline
    Hallo Zündstoff, glaubst Du wirklich an die Empfehlung auch nur irgendeiner Bank, was den Handel mit IS betrifft? Dann kannst Du genauso gut Erna Powalla aus Wanne-Eickel glauben, die die Toilette …
    Zuendstoff
    BfG-Bank empfielt INTERSHOP heute. Mein Kursziel ist zunächst mal das Knacken des 16er-Widerstandes. BfG scheint aber noch viel optimistischerzu sein...

    Dienstag noch einsteigen ...

    29.01.01, 20:09
    Zuendstoff
    Das wäre in daer Tat noch ein zusätzlicher pluspunkt
    Crashy
    Habe auch grad nochmal kräftig dazu gekauft!! Ich denke auch das alles negativen Nachrichten schon im Kurs einbegriffen sind! Also es kann nur höher gehen! Ich finde Kurse um die 16 für Ende der …