checkAd
    BlackMatrix
    BlackMatrix
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 20.08.19, 19:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 16.03.2018

    Letzte Beiträge

    Anfänger steigt heute in den Aktienmarkt ein...

    03.08.18, 22:50
    Du meinst sicher 200 Tage Linie? Ich wüsste nicht wie ich das ohne mich durch jeden einzelnen Wert bis zur Chartanalyse hinzuklicken herausfinden könnte ;) Aber der DAX ist für mich eh erstmal nicht …

    Anfänger steigt heute in den Aktienmarkt ein...

    06.07.18, 17:57
    Kleines Update :) Ich habe mir eine Watchlist mit allen zum 16.03.2018 enthaltenen DAX-Titeln und dem jeweiligen Kurs angelegt. 4 Monate später muss ich leider eingestehen, dass ich mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BlackMatrix bewertet

    Von BlackMatrix eröffnete Diskussionen

    Anfänger steigt heute in den Aktienmarkt ein...

    09.08.18, 16:10
    honigbaer
    Das mag ja sein, aber es gibt im DAX gute und schlechte Firmen und gerade wenn es wenige gute und viele durchschnittliche oder schlechte gibt, dann ist es nur logisch, dass eine zufällige Auswahl in …
    afina
    Ca. 80% der Kleinanleger kommen nicht auf die Performence des DAX! Ich würde nicht in einzelne Werte investieren!